Über uns > Ehrenmitglieder

Laut Statut können Musiker, Vorstandsfunktionäre oder sonstige Personen, die den Musikverein Teesdorf als besondere Förderer durch einmalige oder kontinuierliche materielle oder sonstige Zuwendungen überdurchschnittlich unterstützen, auf Antrag des Vereinsvorstandes an die Generalversammlung durch eine Beschlussfassung der Generalversammlung zu Ehrenmitglieder ernannt werden.

2019 ist unser langjähriger Musiker am Tenorhorn Georg "Chef" Klosterer aus altersgründen aus dem Aktivenstand ausgeschieden und wurde beim Konzert am 09.11.2019 offiziell verabschiedet. Die Ernennung zum Ehrenmitglied erfolgte auf einstimmigen Beschluss der Generalversammlung vom 21.02.2020, bei der Georg mit seiner Frau Ingrid als Ehrengäste anwesend waren und Georg eine entsprechende Urkunde mit den gebührenden Dankesworten für seine jahrzehntelange Tätigkeit zum Wohle des Musikvereins Teesdorf überreicht wurde.